Spinnwerkstatt



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Zuerdelsocke


Willkommen in Spinnwerkstatt Meinem Weblog zum Thema Spinnen

http://myblog.de/spinnwerkstatt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

21.4.07 14:27


Guten Morgen

Zwar etwas rar gemacht in den letzten Tagen,aber nicht untätig gewesen.

Nein ich hab fleißig gesponnen.

Treffe ja nun schon Überlegungen was ich so aus meinen ganzem gesponnenen Garn mache und so hab ich doch einiges im Auge was daraus entstehen soll.

Jetzt geh ich erstmal zur Arbeit.

Wünsche allen Lesern einen schönen Tag

3.4.07 09:10


Angesponnen

http://my.myblog.de/spinnwerkstatt/img/WebMaerz5.jpgAm Freitag führte mein Weg mich ja http://www.wollmeister.de in diese nette Wollwerkstatt.

Herr Eischer,der Besitzer,ist ein ganz netter und so hat er mit mir auch eine kleine Erklärungsrunde durch seinen Maschinenpark gemacht.

War super interessant.

Na ja,und wer bleibt bei sowas schon immun?Bestimmt keiner.

Also bin ich dann mit 9kg Wolle nach Hause gefahren.

 

Dies ist nur ein Teil von dem was mit durfte.

Angesponnen hab ich dann Gotlandwolle(superweich)und eine geschenkt bekommene Weißnichtwaswolle.

Und so sieht die Probe dann aus.Verzwirnt,für NS 2-3

Mal sehen für was ich sie nehme.

So,jetzt geh ich dann mal was arbeiten.

Allen ein schönes Wochenende

30.3.07 10:01


Spinnwolle

Davon hab ich ja genug inzwischen und so hab ich mir vorgenommen soweit es gaht jeden Abend eine Stunde zu spinnen.

Am Freitag war ich ja beim Wollmeister und was soll ich sagen bin doch glatt mit 5kg Spinnwolle nach Hause gekommen.

Ich wollte doch gar nicht soviel kaufen,aber der Schweinehund.

Bilder gibt es dann später noch.

So,allen einen schönen Tag

27.3.07 10:01


Willkommen

 

Willkommen im Blog von

Spinnwerkstatt

Hier wird es Neues und Bilder von meinen Spinnarbeiten geben

26.3.07 09:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung